FAQ

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Für weitere Anliegen erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Was sind Ihre angebotenen Dienstleistungen?

Unser Schwerpunkt liegt auf der professionellen Gebäudereinigung sowie auf Hausmeister- und Winterdiensten.

Wir betreuen eine Vielzahl von Branchen, darunter Gewerbe, Industrie, Dienstleistungssektor und öffentliche Einrichtungen. Unser flexibles Serviceangebot passt sich den individuellen Anforderungen jeder Branche an.

Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf gewerbliche Kunden, betreuen jedoch bei Bedarf auch Privathaushalte.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage in der Regel noch am selben Tag.

Am ersten Reinigungstag wird das Stammpersonal von unseren Vorarbeitern in Ihrem Objekt eingewiesen. Der Vorarbeiter begleitet die Reinigungskräfte, bis diese eigenständig arbeiten können. Um im Falle von Urlaub oder Krankheit eine Vertretung sicherzustellen, schulen wir zusätzlich eine unserer Springerkräfte in Ihrem Objekt ein. Durch dieses System garantieren wir, dass es zu keinen Ausfällen bei der Reinigung kommt.

Wie verfasse ich eine Angebotsanfrage?

Sie können Ihre Anfrage telefonisch (+49 17630494961) oder per E-Mail (info@cleansmart-service.de) an uns stellen.

Damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können, benötigen wir Informationen zu Ihren Wünschen und Anforderungen, einen Blick auf die Örtlichkeiten, möglichst Flächenangaben, Pläne sowie Angaben zur gewünschten Reinigungshäufigkeit.

Unser Angebot sowie die dazugehörigen Unterlagen senden wir Ihnen per E-Mail zu.

In der Regel ist ein Besichtigungstermin erforderlich. Sollte dies jedoch aus bestimmten Gründen nicht möglich sein, können wir in Ausnahmefällen auch ohne Besichtigungstermin ein Angebot erstellen.

Üblicherweise erstellen wir Pauschalangebote.

Unser Pauschalpreis beinhaltet alle Serviceleistungen, Materialien und Anfahrten – es gibt keine versteckten Kosten. 

Ihre Angebotsanfrage ist unverbindlich und für Sie kostenlos.

Was ist das Clean Smart - Qualicheck - System?

Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überwachen regelmäßig die Qualität der Reinigung vor Ort in festgelegten Intervallen. Die Ergebnisse werden in unserem Clean Smart-Quali-Check-System dokumentiert. Nach der Kontrolle erhalten Sie einen Qualitätsbericht, den wir Ihnen per E-Mail zusenden..

Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Kunde einen festen Ansprechpartner hat, der nicht nur für die Betreuung verantwortlich ist, sondern auch die Qualität der Reinigung in Ihrem Objekt regelmäßig überprüft.
Werden die Reinigungskräfte ordnungsgemäß und gesetzeskonform beschäftigt?
 

Alle unsere Mitarbeiter sind in einem rechtmäßigen und fairen Arbeitsverhältnis beschäftigt.

Alle unsere Mitarbeiter erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung.

Auf welchem Weg erhalte ich meine Rechnungen?
Für regelmäßige monatliche Unterhaltsreinigungen stellen wir die Rechnung zum 1. des Folgemonats aus. Einmalige Leistungen werden nach Abschluss der Arbeiten abgerechnet. Alle Rechnungen erhalten Sie bequem per E-Mail.
Die Bezahlung erfolgt per Rechnung. Der Betrag wird auf unser Geschäftskonto überwiesen.

Unsere Rechnungen sind in der Regel 10 Tage nach Erhalt zur Zahlung fällig.

KONTAKT

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name