Die Grundreinigung der Böden ist ein wesentlicher Bestandteil einer umfassenden Reinigung und erfordert besondere Aufmerksamkeit für die verschiedenen Bodenarten. Bei Clean Smart setzen wir auf ein erfahrenes Team, das mit höchster Präzision und Fachkenntnis auf die individuellen Anforderungen jedes Bodenbelags eingeht. Unsere gründliche Bodenreinigung sorgt nicht nur für ein sauberes Erscheinungsbild, sondern auch für eine langfristige Pflege und Werterhaltung Ihres Bodens.
Unser
Arbeitsablauf
1.
Anfrageeingang
Sie kontaktieren uns telefonisch oder per E-Mail
2.
Anfragebearbeitung
Wir melden uns bei Ihnen und prüfen ob wir geeignet für Ihren Auftrag sind.
3.
Besichtigungstermin
Beim Besichtigungstermin nehmen wir Ihre Wünsche und Anforderungen auf, um ein maßgeschneidertes Angebot für Sie zu erstellen.
4.
Unverbindliches Angebot
Nach der Bedarfsanalyse erhalten Sie von uns ein unverbindliches Pauschalangebot, das alle Serviceleistungen und Materialien beinhaltet.
5.
Besprechung
Sobald Sie das Angebot erhalten haben, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um es gemeinsam zu besprechen.
6.
Auftragserteilung
Wenn Sie uns den Auftrag erteilen möchten, benötigen wir eine ausgefüllte und unterschriebene Auftragserklärung von Ihnen. Das Formular dazu finden Sie digital in unserem Angebot.
7.
Auftragsbestätigung
Nachdem wir Ihre Auftragserteilung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung des Auftrags zu.
8.
Werkvertrag
Per E-Mail senden wir Ihnen einen Werkvertrag zur Unterschrift zu.
9.
Projektorganisation
Sobald die unterzeichnete Auftragserteilung eingegangen ist, weisen die Objektleiter die Mitarbeiter ein und sorgen dafür, dass das Objekt mit dem nötigen Material ausgestattet wird, bevor die Arbeiten beginnen.
10.
Durchführung
Während der Erstreinigung wird das Stammpersonal in Ihr Objekt eingewiesen.
11.
Qualitätskontrolle
Unsere Objektleiter überprüfen regelmäßig die Reinigungsqualität vor Ort. Die Ergebnisse werden im CleanSmart-Quali-Check-System erfasst und nach jeder Kontrolle erhalten Sie einen Qualitätsbericht zur Einsicht.
12.
Rechnungsstellung
Die Rechnungen für Unterhaltsreinigungen werden zum 1. des Folgemonats rückwirkend gestellt. Sonderreinigungen werden nach Abschluss der Arbeiten abgerechnet. Das Zahlungsziel liegt bei 10 Tagen.
1.
Anfrageeingang
Sie kontaktieren uns telefonisch oder per E-Mail
2.
Anfragebearbeitung
Wir melden uns bei Ihnen und prüfen ob wir geeignet für Ihren Auftrag sind.
3.
Besichtigungstermin
Beim Besichtigungstermin nehmen wir Ihre Wünsche und Anforderungen auf, um ein maßgeschneidertes Angebot für Sie zu erstellen.
4.
Unverbindliches Angebot
Nach der Bedarfsanalyse erhalten Sie von uns ein unverbindliches Pauschalangebot, das alle Serviceleistungen und Materialien beinhaltet.
5.
Besprechung
Sobald Sie das Angebot erhalten haben, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um es gemeinsam zu besprechen.
6.
Auftragserteilung
Wenn Sie uns den Auftrag erteilen möchten, benötigen wir eine ausgefüllte und unterschriebene Auftragserklärung von Ihnen. Das Formular dazu finden Sie digital in unserem Angebot.
7.
Auftragsbestätigung
Nachdem wir Ihre Auftragserteilung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung des Auftrags zu.
8.
Werkvertrag
Per E-Mail senden wir Ihnen einen Werkvertrag zur Unterschrift zu.
9.
Projektorganisation
Sobald die unterzeichnete Auftragserteilung eingegangen ist, weisen die Objektleiter die Mitarbeiter ein und sorgen dafür, dass das Objekt mit dem nötigen Material ausgestattet wird, bevor die Arbeiten beginnen.
10.
Durchführung
Während der Erstreinigung wird das Stammpersonal in Ihr Objekt eingewiesen.
11.
Qualitätskontrolle
Unsere Objektleiter überprüfen regelmäßig die Reinigungsqualität vor Ort. Die Ergebnisse werden im CleanSmart-Quali-Check-System erfasst und nach jeder Kontrolle erhalten Sie einen Qualitätsbericht zur Einsicht.
12.
Rechnungsstellung
Die Rechnungen für Unterhaltsreinigungen werden zum 1. des Folgemonats rückwirkend gestellt. Sonderreinigungen werden nach Abschluss der Arbeiten abgerechnet. Das Zahlungsziel liegt bei 10 Tagen.