Ein gepflegtes Hotel ist entscheidend für den Erfolg Ihres Hauses. Sauberkeit und Hygiene sind nicht nur wichtig für das Wohlbefinden Ihrer Gäste, sondern auch für den ersten Eindruck, den sie von Ihrem Hotel gewinnen. Bei Clean Smart wissen wir, wie entscheidend eine gründliche und regelmäßige Reinigung in allen Bereichen eines Hotels ist. Vom Gästezimmer bis hin zu den öffentlichen Bereichen – wir übernehmen die gesamte Reinigung, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: die Zufriedenheit Ihrer Gäste. Unsere erfahrenen Reinigungsteams sorgen dafür, dass Ihr Hotel immer in einwandfreiem Zustand ist und Ihre Gäste einen angenehmen Aufenthalt erleben.
Unser
Arbeitsablauf
1.
Anfrageeingang
Sie kontaktieren uns telefonisch oder per E-Mail
2.
Anfragebearbeitung
Wir melden uns bei Ihnen und prüfen ob wir geeignet für Ihren Auftrag sind.
3.
Besichtigungstermin
Beim Besichtigungstermin nehmen wir Ihre Wünsche und Anforderungen auf, um ein maßgeschneidertes Angebot für Sie zu erstellen.
4.
Unverbindliches Angebot
Nach der Bedarfsanalyse erhalten Sie von uns ein unverbindliches Pauschalangebot, das alle Serviceleistungen und Materialien beinhaltet.
5.
Besprechung
Sobald Sie das Angebot erhalten haben, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um es gemeinsam zu besprechen.
6.
Auftragserteilung
Wenn Sie uns den Auftrag erteilen möchten, benötigen wir eine ausgefüllte und unterschriebene Auftragserklärung von Ihnen. Das Formular dazu finden Sie digital in unserem Angebot.
7.
Auftragsbestätigung
Nachdem wir Ihre Auftragserteilung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung des Auftrags zu.
8.
Werkvertrag
Per E-Mail senden wir Ihnen einen Werkvertrag zur Unterschrift zu.
9.
Projektorganisation
Sobald die unterzeichnete Auftragserteilung eingegangen ist, weisen die Objektleiter die Mitarbeiter ein und sorgen dafür, dass das Objekt mit dem nötigen Material ausgestattet wird, bevor die Arbeiten beginnen.
10.
Durchführung
Während der Erstreinigung wird das Stammpersonal in Ihr Objekt eingewiesen.
11.
Qualitätskontrolle
Unsere Objektleiter überprüfen regelmäßig die Reinigungsqualität vor Ort. Die Ergebnisse werden im CleanSmart-Quali-Check-System erfasst und nach jeder Kontrolle erhalten Sie einen Qualitätsbericht zur Einsicht.
12.
Rechnungsstellung
Die Rechnungen für Unterhaltsreinigungen werden zum 1. des Folgemonats rückwirkend gestellt. Sonderreinigungen werden nach Abschluss der Arbeiten abgerechnet. Das Zahlungsziel liegt bei 10 Tagen.
1.
Anfrageeingang
Sie kontaktieren uns telefonisch oder per E-Mail
2.
Anfragebearbeitung
Wir melden uns bei Ihnen und prüfen ob wir geeignet für Ihren Auftrag sind.
3.
Besichtigungstermin
Beim Besichtigungstermin nehmen wir Ihre Wünsche und Anforderungen auf, um ein maßgeschneidertes Angebot für Sie zu erstellen.
4.
Unverbindliches Angebot
Nach der Bedarfsanalyse erhalten Sie von uns ein unverbindliches Pauschalangebot, das alle Serviceleistungen und Materialien beinhaltet.
5.
Besprechung
Sobald Sie das Angebot erhalten haben, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um es gemeinsam zu besprechen.
6.
Auftragserteilung
Wenn Sie uns den Auftrag erteilen möchten, benötigen wir eine ausgefüllte und unterschriebene Auftragserklärung von Ihnen. Das Formular dazu finden Sie digital in unserem Angebot.
7.
Auftragsbestätigung
Nachdem wir Ihre Auftragserteilung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung des Auftrags zu.
8.
Werkvertrag
Per E-Mail senden wir Ihnen einen Werkvertrag zur Unterschrift zu.
9.
Projektorganisation
Sobald die unterzeichnete Auftragserteilung eingegangen ist, weisen die Objektleiter die Mitarbeiter ein und sorgen dafür, dass das Objekt mit dem nötigen Material ausgestattet wird, bevor die Arbeiten beginnen.
10.
Durchführung
Während der Erstreinigung wird das Stammpersonal in Ihr Objekt eingewiesen.
11.
Qualitätskontrolle
Unsere Objektleiter überprüfen regelmäßig die Reinigungsqualität vor Ort. Die Ergebnisse werden im CleanSmart-Quali-Check-System erfasst und nach jeder Kontrolle erhalten Sie einen Qualitätsbericht zur Einsicht.
12.
Rechnungsstellung
Die Rechnungen für Unterhaltsreinigungen werden zum 1. des Folgemonats rückwirkend gestellt. Sonderreinigungen werden nach Abschluss der Arbeiten abgerechnet. Das Zahlungsziel liegt bei 10 Tagen.